Impressionen

Impressionen vom Partytalk 2015




Spendenübergabe vom 16.12.2014



Die Erlöse aus Spenden und den Eintrittsgeldern konnten im Vergleich zum letzten Jahr noch um 1.000 Euro gesteigert und so konnten wir dem Pflegepersonal des Dingdener Zusammen(H)alt e.V. einen Scheck über 7.000 Euro überreichen. Der herzliche Empfang in der vorweihnachtlich geschmückten Pflegeeinrichtung und der herzliche Umgang miteinander bestätigte uns, dass jeder Cent hier gut investiert ist.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken!




Weitere Impressionen vom diesjährigen Partytalk und der Sessions rund um "Unternehmen für Wesel"
finden Sie im » Lokalkompass Wesel.



Pressegespräch zur Party und Session 2014





Wurde im letzten Jahr für den guten Zweck versteigert:
Der "Unternehmen für Wesel Esel"!